Gnadehof Papillon

Einsätze im 2016 auf dem Gandenhof Papillon in Munchhousen (FR)
Die Einsätze auf dem Gnadenhof Papillon sind nicht nur anstrengend sondern auch sehr lehrreich und machen einfach Spass! Wir freuen uns immer wieder über tatkräftige Hilfe. Es sind nicht nur Handwerker gefragt 🙂

Welche Projekte wir jeweils realisieren, werden vorher mit Rebecca und Oliver Bieli vom Hof besprochen. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön für die gut strukturierten Einsätze und die tollen Grüsse aus der Küche. Danke Sabrina!

19. + 20.März 2016
Am 19.+20.03.2016 hatten wir unseren ersten Einsatz auf dem Gnadenhof Papillon. An diesen zwei Tagen konnte im Gehege bei den Schafen der Frühlingsputz erledigt werden. Es wurde Sichtschutz montiert, Zäune gebaut und den Weier in Betrieb genommen.

04. + 05. + 11. + 18. Juni 2016
An diesen vier Tagen wurden mit vielen Helfern der Pferdestall innen gestrichen, Steine geschleppt, Rasen gemäht und mit dem Bau der Nagerüberdachung angefangen und vieles mehr.

nächster Einsatz findet am 03.+04.September 2016 statt.