Stiftung Tierheim Gals

logo

Das Tierheim in Gals gibt es seit über 30 Jahren und ist mit den Jahren auch gewachsen. Zurzeit betreut über 180 – 200 Katzen, die aufgrund div. Krankheiten und Vorgeschichten nicht mehr vermittelbar sind. Neben den vielen Katzen betreut das Tierheim auch Hunde und Nager. Da die Stiftung Tierheim Gals nur von Spenden und Spendengeldern lebt hat Glückspfötli Schweiz sich zum Ziel gesetzt, das Tierheim mit Futter, Geld und aktiver Hilfe vor Ort zu unterstützen. Am 07.11.2015 waren wir das erste mal bei ihnen zu Besuch und durften sie kennen lernen. Wir konnten ihnen aus unserer Sachspendensammlung zwei tolle Kratzbäume mitbringen. Am 28.11.2015 waren wir nochmals in Glas und konnten rund 250 Kg Futter sowie weiter Sachspenden abliefern.

Weiter Informationen zum Tierheim: http://www.tierheimgals.ch/

Solche Aktionen sind aber nur mit EURER HILFE möglich – unterstützt uns! Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spendern und Supportern!

Sachspendenlieferung vom 28.11.2015
Futterlieferung (rund 250kg Futter) + weitere Sachspenden

    

 

Sachspendenlieferung vom 07.11.2015